Dörthe wurde am 1. November 2018 von "Marco vom alten Schemel" belegt.

Wir erwarten Welpen um den Jahreswechsel.

 

Marco wurde schon mehrfach überregional geführt. Er war Teilnehmer auf der BSP 2018.

Er besticht durch sein klares Wesen, seine Arbeitsbereitschaft und vor allen Dingen durch seinen ernsten Schutzdienst mit sehr derbem Griffverhalten.

Auf der LG-FCI (LG13) 2017 bespricht der Leistungsrichter Dirk Stocks sehr treffend die Qualität von Marco im Schutzdienst.

Diese Verbindung ist auch von uns besonders geplant, da es eine Inzucht (4/4) auf die absolute Top-Hündin Quaste vom Ankenrütt ist.

 

Hier geht's zur Zucht auf working-dog!


Unser "A-Wurf" ist da! (*01.01.2019)

Pünktlich zu Neujahr 2019 erblickt unser "A-Wurf" das Licht der Welt.

Dörthe und den 4 Welpen (2/2) geht es prima.

2. Lebenstag

6. Lebenstag

8. Lebenstag

Mit 3 Wochen

Trautes Heim!
Trautes Heim!

Mit 4 Wochen

Mit 5 Wochen

Mit 7 Wochen